top of page

So., 26. Juni

|

Salzburg

Meditation durch die Kraft der Elemente

Durch Meditation kommen wir in den Zustand der Stille und der Verbindung mit dem Kosmos. Dabei können uns auch verschiedene Techniken mithilfe der Elemente helfen, Blockaden zu lösen und Teil des Großen Ganzen zu sein.

Registration is closed
See other events
Meditation durch die Kraft der Elemente
Meditation durch die Kraft der Elemente

Time & Location

26. Juni 2022, 16:00 – 18:00

Salzburg, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg, Austria

About The Event

Wie jedes Mal beschäftigen wir uns mit unserer Selbstrealisation, also unser wahres Selbst zu finden bzw. zu stärken/leuchten zu lassen. Durch Meditation erwecken wir die allumfassende Lebensenergie in uns und diese hilft uns, balanciert und wahrhaftig zu sein.

Es gibt einige Techniken, die Elemente wie Feuer (z.B. Kerzen) und Wasser (Fußbad) zu nutzen, um Blockaden zu lösen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Share This Event

bottom of page