top of page

So., 04. Dez.

|

Bliss Yoga Studio (1. Stock)

Meditation für den inneren Frieden

Hier ist Stille nicht das Ziel sondern erst der Anfang. Wir zentrieren uns und spüren die Selbstliebe und Liebe zur Welt.

Registration is closed
See other events
Meditation für den inneren Frieden
Meditation für den inneren Frieden

Time & Location

04. Dez. 2022, 16:00

Bliss Yoga Studio (1. Stock), Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg, Austria

About The Event

Wir leben in einer Welt, in der unser Kopf ununterbrochen verarbeiten muss. Schon allein wenn wir einer Straße entlang gehen, sehen wir Werbungen, hören wir Lärm und haben nicht die Möglichkeit, abzuschalten. Ständig müssen wir anderen oder unseren eigenen Erwartungen gerecht werden. Aber nur durch Selbstreflexion und Meditation können wir erkennen, wer wir wirklich sind - unabhängig von Konditionierungen und falschen Identifikationen.

Sahaja Yoga Meditation hilft uns, in Stille zu kommen - in einen wahrlich gedankenfreien Zustand - und uns selbst als das innere Licht wahrnehmen. Durch regelmäßiges Üben wird der meditative Zustand immer leichter erreicht, und so können wir den Trubel und Stress ablegen und uns erfrischt fühlen.

Wir beginnen meist mit einer kurzen Einführung, gefolgt von einem praktischen Workshop und allgemeinen Tipps, wie du selber zu Hause meditieren kannst. Du brauchst auch keine speziellen Yoga Matten oder Gewand mitnehmen. Wie immer ist der Meditationskurt gratis! Wir sind Ehrenamtliche, die diese Meditationstechnik gerne allen Menschen zuganglich machen möchten, da wir selbst auch davon profitieren.

Share This Event

bottom of page